Ernährungsliebe Öl-Trio

Die richtige Fettsäurenzusammensetzung ist ein wahnsinnig wichtiges Thema und kommt ganz oft in unseren Beratungen zur Sprache – welche Öle sind am „gesündesten“, welches Öl sollte man am besten zum Kochen oder für Salat verwenden….

Und da uns in den Beratungen praktische und in den Alltag umsetzbare Tipps ganz wichtig sind, haben wir uns auf die Suche gemacht. Wir wollten konkrete Öle empfehlen können, bei denen das Fettsäuremuster stimmt und wir auch von der Qualität überzeugt sind!

Gesucht, gefunden – von der Ölmühle Raab aus Eferding beziehen wir nun ein Ernährungsliebe – Öl – Trio, hinter dem wir voll und ganz stehen! Bio-Walnussöl, Bio-Hanföl und Bio-Leindotteröl sind optimal zusammengesetzt und geben Salat, Gemüserohkost oder auch Beilagen-Kartofferl den besonderen Kick!

In dem Trio sind drei Flaschen zu je 100 ml. Dies ermöglicht zum einen, dass man verschiedene hochwertige Öle ausprobiert, mischt und gleichzeitig eine sehr hochwertige Zusammensetzung erhält. Das Trio kostet 17,40 € – wir haben es in unserer Praxis in Wels vorrätig, nehmen es auf Wunsch aber auch gerne zu unseren Standorten in Leonding und Kremsmünster mit. Für ernährungsbewusste auch ein ideales Geschenk!

Probiert doch mal unseren leckeren Karotten-Avocado-Salat mit Walnussöl – perfekt für einen lauen Sommerabend auf der Terasse! 🙂

Teilen

Comment (1)

  1. Boris

    Suppi
    Ich möchte auch so ein trio
    Am spechtweg
    Lg
    Bo

Post a comment

Ich akzeptiere