#Marlene

Ich bin… Marlene Jagersberger, 25 Jahre alt und komme aus Pichling.

Ernährungsliebe bedeutet für mich… meinem Bauchgefühl zu folgen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen…zusammen mit zwei Kolleginnen und Freundinnen durch Teamgeist und ganz viel Motivation neue Ideen umzusetzen, Erfahrungen zu sammeln und unsere Leidenschaft für Ernährung mit anderen zu teilen.

Ich liebe… laue Sommerabende mit Freunden auf der Terrasse ausklingen lassen…lange Spaziergänge…jemandem eine Freude bereiten…Kaffee trinken und über Gott und die Welt reden…die ganze Nacht tanzen…Bauchweh vor Lachen haben…kalte Winterabende mit Tee auf der Couch verbringen…die Welt zu bereisen und neue Städte zu erkunden – mit allem was dazu gehört – Sight Seeing, durchprobieren der landesüblichen Gerichte, durch Gassen schlendern und Eis essen…außerdem liebe ich Kochen, neue Gerichte auszuprobieren, (Brot-)backen, Essen und vor allem GENIESSEN!

Was mich fasziniert… die Individualität der Menschen…die Natur…und wie schnell die Zeit vergeht, wenn man etwas Schönes erlebt! 😉

Mein Lieblingsessen… muss mit Liebe gekocht sein! 🙂 … Klassiker wie Topfenpalatschinken (mit vielen Rosinen!) oder Kürbiscremesuppe gehen immer…ein absolutes Highlight ist aber der mediterrane Blattsalat mit Melone, Rohschinken und Parmesancroutons!

Teilen