Jede Menge Ernährungsliebe für Hofer

Wir sind Blogger?

Als wir drei uns vor ca. genau drei Jahren selbstständig gemacht haben, hatten wir noch gar keinen Plan, dass wir irgendwann mal bloggen werden. Schon während unseres Studiums haben wir es geliebt, uns über die verschiedensten Ernährungsthemen auszutauschen und zu schreiben. Dass dies nun fixer Bestandteil unseres Jobs ist, das konnten wir uns nur erträumen. Das bloggen bietet uns die Möglichkeit, unser Wissen weiterzugeben und den Leserinnen und Lesern neue Denkansätze zu geben und sie zu inspirieren. Dafür sind wir dankbar!

 

Gastblogger bei Hofer

Seit Herbst 2018 schreiben wir monatlich für Hofer. Oft werden wir gefragt, wie es zu dieser Kooperation kam und es war tatsächlich denkbar unspektakulär. Hofer hat angefragt, und wir waren begeistert!

Wir schätzen an der Kooperation, dass wir sehr frei sind in der Themenwahl. Wir können somit über Dinge schreiben, die uns am Herzen liegen und zu denen wir etwas zu sagen haben. Wer jetzt denkt, wir müssen in jedem Beitrag Werbung für Hofer-Produkte machen, liegt falsch. Diesbezüglich gibt es von Hofer keinerlei Vorgaben. Wir bewerben die Produkte, von denen wir selber persönlich überzeugt sind und sind dazu nicht verpflichtet. Gerne empfehlen wir aber, was wir hochwertig finden und selbst gerne kaufen.

 

MEIN HOFER BLOG

Seit unserer Kooperation gibt es schon zahlreiche Beiträge auf dem MEIN HOFER Blog – hier dazu der Link https://community.hofer.at/ Unsere Beiträge findet ihr in der Kategorie Ernährung und Fitness unter der Sparte Ernährungsinfos. Wir sind ganz begeistert, dass Hofer so viel Wert auf hochwertigen Content von Diätologinnen legt. Neben uns schreibt hier auch noch eine unserer Studienkolleginnen Christina Schierlinger jede Menge Beiträge, die wir natürlich auch selber immer wahnsinnig gerne lesen.

Thematisch gibt’s von uns am Hofer Blog eine große Bandbreite zu lesen. Von Artikeln in denen wir aus dem Nähkästchen plaudern bis hin zu den Hard Facts wie unser Körper biologisch nun einfach mal funktioniert. Hier gibt eine Übersicht mit Verlinkungen zu unseren Beiträgen am MEIN HOFER Blog:

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut. Fürs neue Jahr 2020 sind schon wieder jede Menge neuer Beiträge in Planung. Wenn Ihr Themenwünsche habt, schreibt uns!

Teilen

Post a comment

Ich akzeptiere