#Hilde

Ich bin… Hildegard Lidauer, 26 Jahre und aus Leonding.

Ernährungsliebe bedeutet für mich… zusammen mit zwei Herzensschwestern einen gemeinsamen beruflichen Weg einzuschlagen, der meine absolute Leidenschaft ist. Das Bewusstsein, sorgsam mit dem eigenen Körper umzugehen. Freude am Essen und am Genuss.

Ich liebe… herzhaftes Lachen mit meiner Familie und meinen Freunden. Die Berge erklimmen – egal ob über den Wanderweg oder den Klettersteig: ein Tag in den Bergen entschleunigt, gibt mir Kraft und besinnt mich wieder darauf, in mich selbst hineinzuhören. Zur Musik tanzen, singen oder selbst welche zu machen. Einen Kuchen ins Rohr zu schieben, auf das Gelingen eines Auflaufes zu hoffen, und natürlich Essen!

Faszinierend für mich ist… wenn meine Kräuter am Balkon immer noch wuchern, obwohl ich sie zwischendurch vernachlässigt habe^^

Mein Lieblingsessen… die Jause am Berg. Am besten etwas Selbstgemachtes wie Müsliriegel oder alternativ eine richtig feine Kaspressknödelsuppe auf der Hütte.

Teilen