#Julia

Ich bin… Julia Plöchl, 30 Jahre alt und komme aus Eferding – auch bekannt als „Gemüseregion“ – wie passend 😉

Ernährungsliebe bedeutet für mich… mich gemeinsam mit zwei tollen Powerfrauen dem Thema Ernährung widmen, andere mit unserer Begeisterung anstecken und Ziele in Realität verwandeln. Und es bedeutet für mich UMSETZBARKEIT, denn was helfen schon gut gemeinte Ratschläge und gute Vorsätze, wenn sie nicht umsetzbar sind … Ich denke eine ausgewogene Ernährung kann unkompliziert sein und bietet viel Platz für Genuss.

Ich liebe… meine Familie, meine Freunde, meine Katze. Außerdem Frühstück, meinen Schreibtisch, Erfahrungsaustausch, Netzwerken, Pinterest, Reisen, Sonnenschein, Wandern und natürlich meine zweite große Leidenschaft die Fotografie mit allem was dazugehört … ach ja und Smileys 🙂

Faszinierend für mich ist… wie toll und ausgeklügelt unser Körper funktioniert!

Mein Lieblingsessen… Kichererbsensalat oder Oma’s Apfelstrudel? Kann mich nicht entscheiden!

Teilen